Theater

Seit über 40 Jahren spielt unser Handharmonika-Club auch Theater. Zu den Anfängen gastierten wir noch im Gasthaus "Hirschen" in Schlageten, bis dann 1975 die Albtalhalle eingeweiht wurde.

Zu den Mitgründern zählen Gisela Brunner und Rita Kistler. Gisela Brunner übernahm vor Jahren die "Rolle" der Souffleuse und wurde im Laufe der Zeit von Rosi Keller abgelöst. Zu den "Alten Hasen" gehören auch Werner Jehle, Steffi Tröndle, Silke und Alfred Ebner sowie Klaus Kistler. Wenn mal "Not am Mann" ist, wird der Verein aber auch von Freunden und Bekannten unterstützt. Aber auch der "Nachwuchs" lässt nicht auf sich warten. Auch "die Jungen" trauen sich hin und wieder auf die Bühne.

Weitere schöne Bilder von den vergangenen Aufführungen finden Sie in unserer Galerie.