News

zur Presse

Spießige Camper und eine Gangsterbraut 

HC Albtal führt das Theaterspiel "Schöne Ferien" in der vollbesetzten Albtalhalle auf.

 

Mit seinem Theater- Schwank in drei Akten "schöne Ferien" traf der HC Albtal einmal mehr den Geschmack seines Publikums in der vollen Halle in Immeneich, zumal die köstlich skurrilen Outfits und die treffende Charakterisierung der einzelnen Typen begeisterten die Zuschauer. 

zur Presse

Turbulent: HC Albtal macht Theater 

Mit dem Stück „Fast wie früher“ begeistert der HC Albtal sein Publikum. Oma kommentiert die wirren Ereignisse in Reimform.

 

„Fast wie früher“ heißt der turbulente Schwank, den der HC Albtal dieses Jahr mit viel Begeisterung auf und vor der Bühne in Szene gesetzt hat.

zur Presse

Bei den Handörglern vom Albtal läuft alles harmonisch

Musiker blicken auf erfolgreiches Kirchenkonzert im vergangenen Jahr zurück / Neue Zöglinge sind jederzeit willkommen.

 

Das erste Kirchenkonzert des Handharmonika-Clubs Albtal war ein großer Erfolg und soll daher auch nicht das letzte gewesen sein.

zur Presse

Lebendige Interpretationskunst

Handharmonika-Club Albtal erhält nach seinem ersten Kirchenkonzert starken Beifall.

 

Der Handharmonika-Club Albtal konnte sich über ein gut besuchtes erstes Kirchenkonzert in der Herz-Jesu-Kirche in Schlageten freuen, das mit stehenden Ovationen seitens der beglückten Zuhörer entgegengenommen wurde

zur Presse

Vielfältiges Programm

Konzert in der Herz-Jesu-Kirche

 

Stimmungsvolle Melodien in der Kirche verspricht der Handharmonika-Club Albtal bei seinem Kirchenkonzert am Samstag, den 19. November, um 18 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche in Schlageten.
 

zur Galerie

HC-Albtal bereitet sich vor!

 

 

Der Handharmonika-Club Albtal bereitet sich auf das Jahreskonzert vor.

Jahreskonzert verschoben

 

Liebe Besucher,

 

wir möchten Sie darüber informieren,

dass unser Jahreskonzert nicht wie geplant am 28.11.2015 stattfindet.

 

Das Konzert wurde verschoben auf den 05.03.2016.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz des geänderten Termins wieder zahlreich erscheinen.

 

Ihr Handharmonika-Club Albtal e.V.

Zur Presse

Ernsthaft und viel Spaß dabei

 

 

Handharmonika-Club Albtal zieht Bilanz / Manuela Mutter ist Vorsitzende / Erfolgreich als Musik- und Theaterensemble.

Zur Presse

Lustige Gruppe mit tollem Programm

 

 

Jahreskonzert des Handharmonika-Clubs Albtal / Rita Kistler für 50 Jahre als Musikerin geehrt / Premiere für fünf Jungmusiker.

Zur Presse

Lach- und Sachgeschichten im Albtal

 

 

Der Handharmonika-Club Albtal erarbeitet derzeit das Programm für sein Jahreskonzert.

Zur Presse

Geflecht an Verwechslungen und erfundenen Menschen

 

 

Mit einem Geflecht aus erfundenen Geschichten und Menschen ergaunert sich Eric Schwan vom Sozialamt viel Geld. Die Lachmuskeln der zuschauer waren aufgrund der überbordenden Situationskomik im Dauereinsatz.

Zur Presse

Eine Verwechslung jagt die nächste

 

 

Laienschauspieler des Handharmonika-Clubs Albtal proben derzeit für ihre Theateraufführung.

Zur Presse

Komödie des Handharmonika-Clubs Albtal in St. Blasien-Immeneich

 

 

Zur Presse

Die Wünsche begeistern

 

 

Handharmonika-Club Albtal gestaltet mit viel Spielfreude ein abwechslungsreiches Konzert.

Zur Presse

Flink auf den Tasten

 

 

 Heute 20:00 Uhr Nikolauskonzert

Zur Presse

Musiker spielen Lieblingsstücke

 

Handharmonikaclub spielt auf 

 

Badische Zeitung, 08. April 2013
Zur Presse

Vier Neue stehen diesmal im Albtal auf der Bühne

 

Der HC Albtal ist im Probenendspurt für sein aktuelles Theaterstück / "Urlaub auf Balkonien" geht am 5. und 6. April über die Bühne.



Wir laden Sie herzlich ein!
Badische Zeitung, 14. März 2013